Registres de l'Eglise Aristotélicienne
Vous souhaitez réagir à ce message ? Créez un compte en quelques clics ou connectez-vous pour continuer.
-22%
Le deal à ne pas rater :
Acer Nitro QG241YM3BMIIPX – Ecran PC Gaming 23,8″ Full HD
139.99 € 179.99 €
Voir le deal

Besuche, wenn Sie eine Frage haben, oder eine Bermerkung oder eine Vorschalge, Sie können hier schreiben.

Voir le sujet précédent Voir le sujet suivant Aller en bas

Besuche, wenn Sie eine Frage haben, oder eine Bermerkung oder eine Vorschalge, Sie können hier schreiben. Empty Besuche, wenn Sie eine Frage haben, oder eine Bermerkung oder eine Vorschalge, Sie können hier schreiben.

Message par MrGroar Mer 19 Nov - 14:07

Dieses Heft ist da, damit Sie frei über den Aristotelischen Register sprechen können, Sie können ohne Komplexe schreiben.
MrGroar
MrGroar

Nombre de messages : 55
Age : 44
Paroisse : Un peu partout à la fois
Charges au sein de l'Eglise : Cardinal National Electeur francophone, Vicaire Général de Bourges, Grand Prieur de l'Ordre Teutoniq
Date d'inscription : 25/10/2008

Fiche d'Etat-Civil
Baptisé(e): Oui Oui
Marié(e): Ordonné(e) - Mariage impossible
Mort(e): Non

http://www.le317.fr

Revenir en haut Aller en bas

Besuche, wenn Sie eine Frage haben, oder eine Bermerkung oder eine Vorschalge, Sie können hier schreiben. Empty Scriptor

Message par Br. Dave Ven 27 Aoû - 21:42

Gott zum Gruss,

Ich bin Dragendave, Schüler und Scriptor im Orden der Hl. Hildegard und ich wollte fragen in wie fern das Schriftariv dem anderen des alten Forums ähnelt oder gar abweicht.

Ich bin mit meinen 2 Collegen bemüht darum, sámtliche Dogmen und Schriften ins Deutsche zu übersetzen.

Sollte ich gesonderte Zugangsrechte benötigen um Deutsche schriften (mit erlaubnis der Bischofskonferenz) hier reinstellen zu können, so bitte ich um diese.

Mit freundlichen Grüssen,
Bruder Dave

Br. Dave
Invité


Revenir en haut Aller en bas

Voir le sujet précédent Voir le sujet suivant Revenir en haut


 
Permission de ce forum:
Vous ne pouvez pas répondre aux sujets dans ce forum